1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicher keine Preiserhöhung für Neuverträge in 2004?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Casio, 17. März 2004.

  1. Casio

    Casio Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    In mehreren Threats habe ich jetzt schon gelesen, dass Verträge, die vom 01.01. bis 31.03.2004 abgeschlossen wurden/werden keine Preiserhöhung geplant ist. Ist das wirklich so? Wo kann man das nachlesen?
    Wenn ich noch diesen Monat ein Sport-Abo für 18 EUR abschließe bleibt es also auch nach dem 31.03. bei 18 EUR?
     
  2. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ich habe am 10.3.2004 ein neues Filmabo abgeschlossen mit Humax BTCI und monatlich mit jeweils 20€ für 12 Monate.

    am 15.3. kam die Bestätigung von Premiere:
    ab April 20€ monatlich.Keine Rede von Preiserhöhung.

    aber bis zum 1.4.kann sich noch VIEL ändern breites_
    Abwarten!

    Little Nicky

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 16:00: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  3. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist vollkommen sicher, dass die Erhöhung Neukunden und auch Leute, die ihr Abo dieses Jahr verlängert haben, nicht trifft. Wurde inzwischen tausendfach bestätigt und wird sich auch nicht mehr ändern.
     
  4. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn das so ist könnte doch jeder von seinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen und noch in dieser Minute ein neues Abo abschliessen um der Preiserhöhung für die nächsten 12 Monate zu entgehen oder seh ich das falsch?
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    da die erhöhung mich auch nicht trifft (verlängert 10/03 um 12 monate), stellt sich die frage, welche abonnenten von der bestandskundenvorzugspreiserhöhung um 3 euro überhaupt betroffen sind...
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ohhh langsam, auch ich habe vor einem Jahr ein zwei Jahresvertrag abgeschlossen, und ....?

    Diese Erhöhung geht wohl an so manchen vorbei, aber das Jahr hat noch 8 Monate, und das Jahr darauf, 12 Monate ................... !!

    digiface
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Premiere hat SOEBEN GERADE BESTEHENDE Verträge über Nacht zu eigenen Gunsten geändert.
    Wer sagt, dass Premiere nicht im Sommer/Herbst/Winter 2004 wieder so eine eine tolle "Treuaktion" vorhat und wieder eigenmächtig bestehende Verträge zu eigenen Gunsten ändert?

    Nööööö!
    Ein gebranntes Kind scheut das Feuer!
    Und wenn es doch wieder ans Feuer geht ist es einfach zu blöde!

    [​IMG]
     
  8. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    tut mir leid Leute..irgendwie hab ich da nun nicht mehr den Durchblick..berichtigt mich bitte bei meinen Ausführungen aber so wie ich diesen Thread hier verstehe sind alle die einen bestehenden Vetrag mit Premiere haben und alle die nun noch einen Vertrag vor dem 01.04.04 abschliesen von der Preiserhöhung nicht betroffen...wofür zum Geier nochmal gibt es dann das Sonderkündigungsrecht für diejenigen die schon bestehende Verträge haben?
     
  9. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Erhöhung trifft auf keinen Fall zu, wenn das Abo von diesem Jahr stammt. Ist es schon vorher geschlossen wird der Preis an sich erhöht, es gibt aber offensichtlich Ausnahmen bei Treuekunden.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich stelle mal die vermutung in den raum, dass der preis nur dann um 3 euro erhöht wird, wenn man ein mit derzeitig regulären preisen vergütetes abo hat. ausnahme wären vielleicht die 2004er-abos.