1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicher 1000. mal gefragt.. aber ich such einen DVD-Player und hab keinen Schimmer

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von gina1973de, 22. Dezember 2009.

  1. gina1973de

    gina1973de Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, und erstmal SORRY dass ich euch auch noch mit dieser Frage belästige...

    Hab mich jetzt 3 Tage durch diverse Foren, Kaufberatungen, Tests gelesen und bin irgendwie nicht schlauer als vorher. Deshalb versuch ich es jetzt einfach mal auf diesem Weg....

    Bin meinen alten DVD-Player ( ein Cyberhome) jetzt endgültig satt da er so ziemlich gar nichts mehr abspielt ausser Original DVD´s.

    Ich leih mir ab und an mal bei verschiedenen Freunden Filme aus die bei denen auch immer ohne Probleme laufen... nur eben bei mir nicht.... Also muss jetzt ein "Allesfresser" her, der die meistmöglichen Formate frisst.

    Der Elta 8847 scheint so ein Teil zu sein, aber irgendwie ist das doch schon ein Uraltmodell :(

    Hab wenig Lust in 1 Jahr schon wieder einen kaufen zu müssen ...

    Kann mir also Jemand einen "Allesfresser" empfehlen der die derzeit gängigen Formate verarbeitet bekommt, bestenfalls auch noch die ollen VCD´s nimmt... und möglicherweise auch noch nen USB Anschluss hat und nicht in einem Jahr schon wieder zu veraltet ist...

    *lach* jetzt wo ich das lese hört sich das an wie ein Ü-Ei :)

    Natürlich solls auch noch recht günstig sein :)

    Wär klasse wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet...

    Ich sag schonmal brav DANKE!
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sicher 1000. mal gefragt.. aber ich such einen DVD-Player und hab keinen Schimmer

    Da es ständig weiterentwicklungen bei Containern (mkv...) und Codecs (h264, Dvix...) gibt, ist das für Standalone Player ein zienmliches Ding der Unmöglichkeit :). Selbst wenn es die Hardware hergibt, erstellt kein Hersteller für ausgelaufene Modelle noch jahrelang Updates, das rechnet sich einfach nicht.

    Am besten einen Mini-PC hinstellen, dann bleibt man immer auf dem aktuellen Stand und hat noch andere Vorteile wie komfortables Aufnehmen etc....
     
  3. gina1973de

    gina1973de Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sicher 1000. mal gefragt.. aber ich such einen DVD-Player und hab keinen Schimmer

    hm, das versteh ich....
    aber welchen derzeit recht aktuellen und/oder guten Allesfresser könntet ihr mir empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen