1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sic Fi - Freund

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 19. Dezember 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Ich bin ja ein Sic Fi Freund.

    Und da halt immer noch kein Star Trek auf Sic Fi läuft, und ich mich mit der ANDROMEDA anfreundete, ging es gerade noch so, aber nun ist sogar mit der ANDROMEDA am 8.1.2004 schluss, und immer noch kein Star Trek in Sicht.

    Der Sendername gefällt mir besser, als sein Programm, also irgendwie müssen die mal in die Gänge kommen. Ich dachte ja, das es ja mal im Januar los geht, vielleicht als Ersatz für die ANDROMEDA aber nix. Wie lange soll das denn doch dauern ?

    Wenn ich ihn extra bezahlen müsste, könnten sie ihn behalten !!!! Nicht einen Cent, würde ich dafür bezahlen !!

    Normal bin ich nicht so, aber solangsamm .... .

    digiface

    <small>[ 19. Dezember 2003, 18:18: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Bis jemand kommt, Premiere aufkauft und es richtig macht.

    [​IMG]
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Was würde den ein anderer Anbieter besser machen? Bei Primacom läuft doch auch das gleiche, oder meist Du der neue Anbieter schickt Universal Deutschland weg, um einen eigenen SciFi Kanal zu starten.

    whitman
     
  4. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Mit besser machen meinte ich nicht den Sci-Fi Kanal. Premiere müßte man umbenennen und von Grund auf neu Aufbauen. Das ist aber nicht meine Aufgabe, deshalb sag ich es sollen Leute machen die sich damit auskennen und nicht die jenigen die es jetzt in der Hand haben. Aber das wurde schon so oft hier in diskutiert, daß es langweilig ist. Mal sehen was die Zeit bringt. Denn zur zeit ist Premiere ein Low-Quality-Pay-TV. Promokanäle werden aufgeschaltet und wieder abgeschaltet, keine Struktur, Sender werden rausgeschmissen, Altensender wie Heimatkanal sind drinn, Attraktive Sender fehlen... USW... USW...

    <small>[ 19. Dezember 2003, 20:43: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Aber im den geht es hier doch. Den andere Thread ist mir bekannt, hat aber mit dem Thema nichts zu tun.

    Im Januar startet ja immerhin Farscape auf SciFi.

    whitman
     
  6. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn hier einer nicht zufrieden ist dann hat es immer mit Premiere zu tun. So is' 'et ha!
     

Diese Seite empfehlen