1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shutdown-Screen?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von peller, 25. August 2005.

  1. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    Anzeige
    Hallo,
    wäre es möglich, während der Zeit vom Drücken des Powerbuttons zum Ausschalten des Relook bis zur tatsächlichen Abschaltung einen Shutdown-Screen anzuzeigen, der anzeigt, dass das Gerät gerade heruntergefahren wird? Ich benutze den Relook zeitweise mit Hilfe einer Funkübertragung und habe dann keinen Sichtkontakt zum Display und weiß daher nicht, ob er noch an oder schon ausgeschaltet ist.
    Für's erste würde es mir schon genügen, wenn während der Abschaltung irgendwas (z.B der Startup-Screen) angezeigt wird. Was müsste ich dafür im Statemanager einfügen (könnte mir dann ein eigenes Image bauen)?

    Schönen Gruß,
    Peller
     
  2. prelooker

    prelooker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    AW: Shutdown-Screen?

    verstehe nicht.
    es kommt doch ein shut-down-screen.....
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Shutdown-Screen?

    Also bei meinem Nemo 2106 kommt kein Screen, da ist es ratzfatz dunkel !
    Schöner wäre natürlich ein Shutdown Screen .
     
  4. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Shutdown-Screen?

    Hi,

    der aktuelle Shutdown-Screen nennt sich "saving database". Ich glaube das wurde mit dem Release der 2.3 Sourcen (29.6.05) eingeführt.
    Natürlich kann man das BMP File in den Sourcen ändern.

    Gruß

    99kamele
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2005
  5. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    AW: Shutdown-Screen?

    Hi,
    dann werde ich wohl am Wochenende updaten. Habe bislanf das Nemu2106 drauf und da ist es sofort dunkel.

    Danke,

    Peller
     

Diese Seite empfehlen