1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shutdown in Amerika: Soldaten-Fernsehen stellt Betrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Haushaltssperre in den USA hat weltweite Konsequenzen, denn von dem Shutdown betroffen ist auch das American Forces Network, das die US-Soldaten rund um den Globus mit Fernsehen versorgt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Wundert mich etwas, dass das so schnell ging. Zahlen die ihre Lizenzen, Gehälter, Betriebskosten etc. etwa täglich oder was?
    Man kann ja wohl davon ausgehen, dass sich dieser Shutdown in absehbarer Zeit erledigt hat. Da sollten doch wohl ein paar Tage/Wochen finanziell irgendwie überbrückbar sein.
     
  3. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Dummer Fehler: Einem Haufen Leute mit Waffen "Brot und Spiele" wegzunehmen ;-)
     
    UltimaT!V und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Was gehaelter angeht: die Leute werden für jeden shutdown Tag nicht bezahlt. Unbezahlter Urlaub
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Irgendwie müssen Trumps Steuergeschenke ja wieder reingeholt werden*duckundwech*
     
    Fragensteller und Tom123 gefällt das.
  6. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.286
    Punkte für Erfolge:
    193
    Vielleicht wäre jetzt ein guter Augenblick für Putin den Laden zu übernehmen, die Bundeswehr
    scheidet leider aus, die müssen ja schon ihre Piloten mit ADAC Hubschraubern ausbilden.
     
  7. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Manch einer sagt ja, das hätte er mit seiner Trump-Marionette längst. ;)
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das muss man sich doch echt mal geben liebe Leute, wir zerpflücken hier unsere Merkel. Aber die US-Regierung zerpflückt jedes Jahr das eigene Land und jetzt ist es "down". Wow, das können sich auch nur die Amis leisten in ihrer !D!OT!E - sorry muss ja politisch korrekt sein/bleiben - in ihrer Idiologie.

    Vielleicht gibts bald eine Invasion der US-Special Forces im eigenen Land? Sie wissen ja nicht was los ist, also schnell zurück. Meine Güte spinnen die sich dort drüben was rum. Da gönn ich mir lieber 10 mal dafür meine unliebsame Merkel, bei der weiß ich wenigstens was ich erwarten kann und was nicht.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt muss es heißen: !D!OLOG!E :D
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich - aber ich will damit nur mögliche Wortfilter umgehen. ;) Es wurden ja hier Worte ausgesternt, weiß nicht ob das noch so ist oder man nun jedes Wort hier ausschreiben kann...

    Aber nach meiner Schreibweise hast recht. :D