1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Showtime Maghreb (ART)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. Dezember 2009.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    gibt es diese Woche keine Live-Spiele der EPL auf Showtime Maghreb?
    auf liveonsat.com ist bis jetzt noch nichts gelistet, hat vl jemand Infos?!
     
  2. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Showtime Maghreb (ART)

    Jetzt stehts drin, heute (leider) auch ManUtd (werde ich bei AJS lieber Frankreich schauen), aber morgen KEIN Ballack-TV, sondern Spurs v ManCity, wie jeder vernünftige Sender zeigen würde..........

    Siehe auch: *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.

    Grüße nach Austria
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Showtime Maghreb (ART)

    ja, habs vorher auch schon gesehen!
    war klar, dass sie heute ManU Spiel zeigen und morgen wäre Spurs vs. City ein Hit aber mir ist gerade eingefallen, dass ich morgen Weihnachtsfeier habe und 2. hätte ich dann sowieso Funchal vs. Austria angeschaut auf AJS...:winken:
     
  4. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Showtime Maghreb (ART)

    da gehts ja noch nichtmal um die goldene Ananas, ich schätze ca. 1.500 Zuschauer, und das willst Du Dir wirklich antun, Du mußt ja ein echter Fan der Violetten sein, alle Achtung.............
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Showtime Maghreb (ART)

    ja natürlich hätte ich mir das Spiel angesehen, vielleicht ab und zu zur white hart line gezappt....;)
     
  6. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Showtime Maghreb (ART)

    Information an alle, die Showtime Maghreb (ART) empfangen können:

    Die Übertragungen der Premier League sind auf der Homepage exakt aufgeführt:

    ORBIT SHOWTIME - Barclays Premier League

    Heute kommt beispielsweise ManUtd v Wigan, nicht Portsmouth v Arsenal!

    Alles, was unter Showsports 1 aufgeführt ist, kann mit ART Karte empfangen werden.
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Showtime Maghreb (ART)

    Vielen Dank für die gute Info!! :winken:

    Edit: stimmt aber nicht ganz, denn am 9.1. steht dort Arsenal-Everton Showsports 1.
    Das ist aber ein Samstag 16.00 Spiel, das kommt über Showtime Maghreb ganz sicher nicht.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Showtime Maghreb (ART)

    vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich glaube die Bildqualität bei Showtime Maghreb ist etwas besser geworden.
    Ich meine ist nicht super toll, aber jetzt gerade bei Everton-ManCity ziemlich okay und schon viel besser als noch vor Wochen :winken:
     

Diese Seite empfehlen