1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SHOW TV endlich digital

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 24. Januar 2004.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    12133V 11720 5/6 Türksat2A
    endlich ist es soweit,geil läc breites_
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Hmm ... zuerst freut er sich dass CNBC-e abgeschaltet wurde und jetzt freut er sich über den nächsten "Schrottsender" durchein sch&uuml
     
  3. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    Ist doch prima, bisher gab`s Show TV nur analog oder im dig. Kabel nun auch vom Himmel. Jeder Sender mehr ist gut für den SAT - Bereich. Und ob ein Sender gut, schlecht oder Schrott ist entscheidet jeder für sich - zum Glück.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Der Sender hat einige "goodies", z.B. viele UEFA-Cup matches winken
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    Was für ein erwachsener Kommentar!

    Show TV ist, wie aber auch CNBCe, kein Schrottsender
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Crack hat CNBC-e als Schrottsender betitelt!
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    SHOW TV ist nicht schrott OK wüt was schrott ist CNBC-e die mit ihre scheis$ Filme
    Star,Show tv beste sender.rest ist ein haufen müll
    @01-KUKUK-01
    der Ton von SHOW TV ist scheis$e STV und Kanal7 genauso wüt
     
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    .

    <small>[ 28. Januar 2004, 16:20: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    komm mal wieder zu Dir. Mach Dich mal locker winken
     
  10. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    @01-KUKUK-01: war nicht ernst gemeint ... jeder Sender mehr ist sicher besser. Gottseidank gibt es noch sowas wie freie Meinung und Auswahl. Dazu gehört für mich auch meine 250cm Mesh.

    @Multikulti: ich wollte nur mal in der Sprache von Panther aka Crack sprechen *g*. CNBC-e hat ein super Programm ...
    Wollte deinen Augen nicht so einen kindischen Beitrag zumuten *gg* - sorry :-(

    Oops die Antwort auf Cracks Beitrag hatte ja nicht gerade den Effekt, den sie haben sollte :-/

    <small>[ 25. Januar 2004, 18:20: Beitrag editiert von: mkon ]</small>
     

Diese Seite empfehlen