1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Show-Comebacks bei RTL: Wenn überhaupt dann "Tutti Frutti"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Neuauflagen alter Gameshows wie "Glücksrad" und "Jeopardy" will RTL Plus ab Herbst die eher älteren Zuschauer für sich gewinnen. Weitere könnten folgen. Die Begeisterung dafür hält sich allerdings in Grenzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rony01

    rony01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lohnenswert währe auch, Samstag Nacht zu wiederholen. Aber an Sendungen mit guten Unterhaltungswert will RTL nicht erinnert werden. Wie konnte ich das nur erwähnen :sneaky:
     
  3. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war aber auch nur die ersten Jahre gut, dann hat das schwer abgebaut.
     
  4. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Leider kann man ja gar nicht mehr sehen, was bei der Umfrage gefragt wurde. Aber eine Show die ich gerne mal wieder sehen würde wäre 'Ein Tag wie kein anderer'.
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    tutti-frutti ? war das diese kindergartenshow mit den bunt kostümierten hoppel-titties? mein freund hat mir das mal auf youtube gezeigt und habe dabei festgestellt, dass das ganze so viel erotik hat wie eine waschmaschine.

    gab es da wirklich männer, die sich an so was aufgeg..... haben?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Da gab es noch kein Internet ;)

    Die Zeiten ändern sich.

    Darum würde die Show heute auch sehr wahrscheinlich total floppen.
    RTL(plus) konnte früher einiges besser.

    Die blöden Witzchen, dass uns die Wahl einiges über den Anspruch der heutigen RTL Stammzuschauer aussagt, erspare ich uns mal :cool:
     
    wegra gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    2.274
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    So was ginge heute schon wegen der political correctness nicht mehr - außer die Mädels würden Kopftücher tragen ;).
     
    Onkelhenry und wegra gefällt das.

Diese Seite empfehlen