1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shoutcast to Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hänsken, 20. Februar 2006.

  1. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Möchte diesen Radiosender mit dem Audioplayer auf der D-Box abbspielen.

    http://www.wemu.org/WEMU-broadband.m3u

    Wie baue ich mit diesen Angaben eine Programm-Datei mit Shoutcast to Neutrino? Bekomme das einfach nicht hin. Aus den Anleitungen werde ich nicht schlau. :-(

    Geht das überhaupt? Oder funktionieren nur Shoutcast-Sender?

    Die Shoutcast-Sender, die ich mit shoutcast to Neutrino auf die Box übertragen habe laufen einwandfrei. Würde nur gerne auch andere MP3 Stationen hören.

    Danke im voraus!

    Gruß
    hänsken