1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shoutcast - shout to Neutrino neu

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von claban, 21. März 2007.

  1. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,
    es gibt bei dbox2.info eine neue Version von shout to Neutrino zum download.

    Interessant für alle die über die dbox internetradio hören und bei denen shout to Neutrino nicht mehr funktioniert hat.

    Ich hatte das Programm neu installiert, ging einfach nicht mehr. Links wurden nicht mehr von der shoutcast homepage übernommen.
    Hatte sogar mein notebook mit ner älteren windows version versehen, auch da ging nichts mehr.
    Google brachte keine neuen Erkenntnisse.
    Hatte dann via winamp die gewünschten Seiten ausgelesen und von Hand die links auf der d-box erzeugt.

    Shoutcast hatte wohl irgendwas auf der homepage geändert.
    Auf jeden Fall klappt mit der neuen Version shout to Neutrino das Einlesen der links wieder, was die Sache natürlich sehr vereinfacht.

    mfG Claus
     

Diese Seite empfehlen