1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shoppingsender QVC hochauflösend über Astra - kein HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Shoppingsender QVC startet als erstes Teleshopping-Unternehmen in Europa am 1. September ein hochauflösendes Programmangebot. QVC HD wird über den Satelliten Astra 19,2 Grad Ost unverschlüsselt zu empfangen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Shoppingsender QVC hochauflösend über Astra - kein HD Plus

    hallo,
    na da werden die hd+ hassnasen jubeln. qvc hd der beste hd sender wo gibt und ohne aufnahmebeschränkungen.:LOL:
    mfg
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Shoppingsender QVC hochauflösend über Astra - kein HD Plus

    Auf welchem TP soll das denn gesendet werden?

    Auf einem ehemailgen Rüttel-TV-TP wie 12,246Ghz ?
     
  4. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Shoppingsender QVC hochauflösend über Astra - kein HD Plus

    Na wenn das mal kein Eigentor ist, dann sieht man ja sofort die schlechte Verarbeitung der minderwertigen Ware.

    Fehlt ja nur noch das die in 3D senden, dann denken die QVC Kunden sie können es sich nach bezahlen selber aus dem Regal nehmen.
    :winken:
     
  5. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Shoppingsender QVC hochauflösend über Astra - kein HD Plus

    1) Warum sollte ein Verkaufssender über HD+ (Pay-TV) senden?!
    2) Wie viele der Kunden werden schon in HD schauen? Oder wollen sie noch HD-Fernseher bei der Gelegenheit verkaufen. ;)
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Shoppingsender QVC hochauflösend über Astra - kein HD Plus

    soso..ein weiteres Kapitel der HD-Erfolgsgeschichte soll das also sein.. wers braucht :rolleyes:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Shoppingsender QVC hochauflösend über Astra - kein HD Plus

    HD+ würde doch für ein Verkaufssender gar keinen Sinn machen, oder? Außerdem ein Verkaufssender brauch ich nicht mal in SD, geschweige denn in HD. Das ist Sendersondermüll erster Kajüte.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Shoppingsender QVC hochauflösend über Astra - kein HD Plus

    Hmm, mal überlegen wo das stehen könnte, ja in der Meldung steht es tatsächlich: Frequenz: 10,773 GHz

    Ist Fernsehen nicht immer Sondermüll?
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Shoppingsender QVC hochauflösend über Astra - kein HD Plus

    Aha. Hätte aber super nach HD+ gepasst.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Shoppingsender QVC hochauflösend über Astra - kein HD Plus

    Na da wird es doch sicherlich extra auf Optik gestylte Vorführware geben, wo es darauf an kommt.
    Auf den Abbildungen der Packungen sehen die Sachen ja auch immer hübscher aus als sich der reale Inhalt dann nachher präsentiert.

    Aber offenbar läuft Teleshopping so gut dass es sich lohnt ein solches Programm nun auch in HD zu senden...