1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shopping TV + Radio Time

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rich-e, 23. Mai 2003.

  1. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Anzeige
    Neues Testbild auf Hotbird:

    11,200GHz vertical
    SR 27500 - FEC 5/6
    SID 4720 - Kennung "SHOPPING TV"

    sowie:
    SID 4714 - Kennung "RADIO TIME" (ohne Signal)
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    + Falsches forum breites_ breites_
     
  3. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    @panther:
    Habe das "Kleingedruckte" bis jetzt gar nie gelesen und eine Hotbird-Aufschaltung hat fuer meine Begriffe mit DXer-News herzlich wenig zu tun. Meiner Meinung nach fehlt es fuer simple Astra + Hotbird-Aufschaltungen schlicht an der geeigneten Rubrik. Werde entsprechende Postings aber kuenftig ebenfalls als "DXer-News" deklarieren. winken

    Saludos
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    @ Rich-e:
    Da hast Du nicht unrecht. Für mich haben Astra & Hotbird nichts mit DXen zu tun winken

    Sinnvoll wäre eigentlich, das "DXer-News" in zwei Unterforen aufzuteilen:
    - Astra & Hotbird Neuaufschaltung
    - Echte DXer-News
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    @rich-e
    @saviola was ist das dann????könnt ihr net das topic lesen
    DXer-News
    Brandneu: Das Forum für Feedhunter. Aktuelle Auf- und Abschaltungen am Satellitenhimmel sind hier äußerst gern gesehen!

    @Rich-e
    du kommst einmal in woche ins forum und sagst das hat nix mit dxer news zutun... breites_ *TzTzTz*
    soll ich etwa feed meldungen ins forum posten oder wat wüt oder die ändern das topic
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  7. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    @Saviola:
    Mit diesem Anliegen sollten wir uns wohl mal an einen der Moderatoren wenden. In der Rubrik "Aktuell" waere alleweil noch Platz fuer eine entsprechende Untergruppe.
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Hat mit sendung gestartet langweilige italienisch sender,genau wie die andern,ich dachte da startet ein britische shopping sender. wüt
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    mmh ja, ein britischer Shoppingsender is schon sehr toll und aufregend.... breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen