1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shootout - Keine Gnade

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 4. August 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier des ehrgeizigen Detectives Taylor Kwon , der gerade wegen der Ermittlung eines schon älteren, ungelösten Falles aus der Hauptstadt in New Orleans eintrifft. Kwons Kollege wurde ebenfalls ermordet und alles deutet auf Jimmy Bobo als Täter hin. Um seinen Partner zu rächen und seine Unschuld zu beweisen, schließt sich Hitman Jimmy schließlich jedoch mit Detective Kwon zusammen: Gemeinsam suchen sie nach Hinweisen, die zu den wahren Tätern führen und geraten dabei in ein Netz aus Intrigen, deren Dimensionen bis in die obersten Etagen des staatlichen Machtapparates in Washington D.C. reichen.

    Shootout - Keine Gnade ist ein Actionfilm alter Schule von Regielegende Walter Hill. Der Film macht keine Gefangen und ist teilweise ultrabrutal. Die Story ist wie zu erwarten dünn, aber das macht in diesem Fall nichts. Der fast ironiefreie Actioner ist nicht langweilig und zeigt, daß Stallone noch in Schuß ist. 6,5/10

    Shootout - Keine Gnade Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Shootout - Keine Gnade

    Soeben auch gesichtet. Der harte B-Actioner hat Spaß gemacht und die FSK 16 ist echt grenzwertig. Die Klasse seiner Filme aus den 80ern ("Red Heat", "Nur 48 Stunden") erreicht Walter Hill jedoch mit diesem Streifen nicht. Zwar waren die Kampfszenen und Schusswechsel toll anzuschauen aber hier fehlte mir der Dialogwitz vor allem zwischen dem Cop (Sung Kang) und Jimmy Bobo (S. Stallone). Und storymäßig - wie Hoffi bereits anmerkte - gab der Film auch nicht viel her aber die war ja eh bei der recht guten Action nebensächlich. Ich gebe 7/10 Punkte.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Shootout - Keine Gnade

    Mich hat vor allem Slivester Stallone enttäuscht, der sah im Gesicht völlig verunstaltet aus, so als ob man ihn da zweimal zuviel operiert hätte und wirkte körperlich steif. Ansonsten schließe ich mich der Beschreibung von Hoffi an.

    6/10
     
  4. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Shootout - Keine Gnade

    5/10
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.133
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Shootout - Keine Gnade

    Hab mir "Shootout - Keine Gnade! am Samstag auf Blu Ray geholt, werde mir den Film in den nächsten Tagen anschauen.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.133
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Shootout - Keine Gnade

    Habs nach meheren Monaten endlich geschafft! :) :D

    War nicht schlecht, aber auch nicht gut.

    Ich gebe 7/10 Punkten!
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.416
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Shootout - Keine Gnade

    Kann man sich anschauen . Mich hat am meisten die deutsche Stimme von Arni gestört .
     
  8. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Shootout - Keine Gnade

    Wusste gar nicht, dass Arnie in dem Film mitspielt?:winken:
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.416
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Shootout - Keine Gnade

    Jetzt hab ich aber was durcheinander gebracht .....ich Dummerle . Kein Wunder die bringen ja einen Film nach den anderen raus . :eek::D;)
     

Diese Seite empfehlen