1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von dan_marino, 5. August 2006.

  1. dan_marino

    dan_marino Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    ...denn man ahnt so langsam was ein schlechter SERVICE da auf sie zukommt.
    Smartcard fehler und das ständig. Programmplätze werden ständig vertauscht. Aber am schlimmsten ist der Griff in den Geldbeutel ja die Abzocke bei der Hotline. NAch 15 Minuten und 1500 Dummen Standard Sprüchen ist man genervt und legt auf. Bei ISEY klingeln dann die Kassen. Die sollten lieber alles zurück an Premiere geben das waren PROFIS, bei ISEY sind nur Pappnasen.
    MERKE:
    ISEY= Wer mit den grossen Hunden pi--en geht sollte auch das Bein heben können.....
    :wüt:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    Und wem soll jetzt das primitive Geschwafel weiterhelfen? :confused::confused:
     
  3. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    ...und was hat iesy mit Premiere zu tun?
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    @ JCD:

    Ich glaube, da hat sich ein frustrierter arena-Kunde in den falschen Thread verirrt.

    Ich kann das Gejammere in Bezug auf ish und iesy nicht mehr hören!!! Bis auf vereinzelte Störungen (für die dann wirklich ish verantwortlich ist), laufen die tividi-Programme bei mir einwandfrei. Auch sollte es bei der Freischaltung der Smartcards keinerlei Probleme geben. Es sei denn, der Kunde ist zu dumm, die Karte richtigherum in den Kartenschacht einzuschieben und den Receiver auf den richtigen Programmplatz zu schalten :D .
     
  5. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    91
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    Gut ist der Service wirklich nicht Mails werden wohl Grundsätzlich nicht beantwortet auf versprochene Rückrufe braucht man auch nicht zu warten und die Auskünfte über die teure Hotline taugen nichts. Abmachungen werden nicht gehalten undundund.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    damit hat der Thread nun letztendlich doch was mit premiere zu tun :D

    die Beschreibung paßt nämlich 1:1 auf Koflers Hotlinetruppe
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    ... ich bin seit August 2004 ish-plus-tv bzw. Tividi-Komplett-Abonnent und habe keine Probleme mit dem Angebot. Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei. Allerdings kam es hin und wieder mal zu kurzen Störungen, die i.d.R. aber schnell behoben wurde.
    In den 2 Jahren wurde ich 4 mal aufgrund Änderungen in der Kanalbelegung angeschrieben:
    • Änderung zum 21.09.2004 (Netzausbau hier in Bonn)
    • Änderung zum 01.04.2005 (Vereinheitlichung ish-plus-tv-Angebot in ganz NRW)
    • Änderung zum 26.10.2005 (Zusammenschaltung der digitalen Netzen von ish und iesy und Umstellung auf Tividi)
    • Änderung zum 26.04.2006 (Platzschaffung für arena)
    ... alle diese Umstellungen erfolgten ohne jegliche Probleme. Wenn es mal etwas zu Beanstanden gab, habe ich das per Mail erledigt, die i.d.R. zeitnah beantwortet wurden bzw. im Fall von kleineren Störungen die Störung behoben wurden.
    Allerdings sind die Reaktionszeiten bei der Beantwortung von eMails z.Zt. aber unter aller Sau, was meiner Einschätzung nach mit der Einführung von arena zu tun hat.
    Ein Kumpel hat eine Nokia D-Box2. Allerdings hat er mit Technik nicht sonderlich viel am Hut und hat bei der Bestellung als vorhandenen Receiber eine D-Box 1 angegeben. Natürlich erhielt er eine I01-Karte, die mit der D-Box 2 nicht funktioniert. Er hat am Freitag bei ish angerufen, war ca. 2 Minuten in der Warteschleife und die Angelegeheit wurde schnell geklärt. Es wurde ihm mitgeteilt, das er bis 8.8.06 eine neue Smartcard erhält und seine alte Karte soll er an das DHL-Logistikcenter in Euskirchen zurückschicken. Wenn die neue Karte morgen wirklich kommt, dann ist das ein Service wie er sein sollte.

    Ich selbst habe letze Woche Mittwoch über www.tividi.de die TVdigital (Tividi) abonniert. Diese Bestellung ging auch an ish und habe bis jetzt auch noch keine Bestätigung erhalten, noch nicht mal die Standartmail mit dem Betreff "Herzlichen Dank für Ihre Anfrage / Ihren Auftrag" ...
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    Ich habe seit 15,8,06 ISH und Tividi. Bis heute keine Probleme. Nach Austausch der Enddose kann ich nun alle Sender empfangen.
    Tv digital Tividi habe ich bestellt und 4 tage später war sie da im Briefkasten.

    Anrufe bei der Hotline von ISH waren super, Fragen wurde korrekt beantwortet.
    Fazit: bin sehr zufrieden mit dem Anbieter.:winken::winken:
     
  9. dan_marino

    dan_marino Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    Wie immer in Foren.:love:
    Jemand kritisiert aufgrund negativer erfahrungen schon kommen irgendwelche Lichtscheuen Gestalten aus Ihren Verstecken und behaupten das Gegenteil. Und zwar sehr unsachlich.
    Warum nimmt man den persönlichen Erfahrungsbericht nicht hin.
    Leute 9 Cent die Minute an der Hotline von easy oder ish.
    Da ist der Ansagetext schon durch und es kostet Dich ein kleines Vermögen.
    D. h. man zahlt für Probleme die der Anbieter verursacht.
    In wie weit das kundenfreundlich ist...na ja..das bleibt jedem selbst überlassen.
    Dann noch das System der Hotline....man landet plötzlich in der Annahme Stelle von Arena...und alles beginnt von vorne.
    Sehr schlchter Stil von ish oder Tividi oder wem auch immer.
    Aber gewollt.
    Monopolstellung wie zu Zeiten der Telekom.
    Das kennt doch jeder.
    Fazit:
    Keine Rückruf, Hotline konnte auch nach 21 Anrufen (!) nicht helfen und auf die Mail auch keine Reaktion.
    Das ist die Realität.
    .
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    ... es ist jedem selbst überlassen, ob er seine Erfahrungen hier wiedergibt oder nicht. Es gibt eben auch sehr viele, die keine negativen Erfahrungen in Sachen Service bei Unity Media gemacht haben.
    Davon mal abgesehen mangelt es bei Eröffnungsposting deutlich an Sachlichkeit, denn das was da geschriben wurde, ist eindeutig Frust ablassen und es geht aus dem Posting noch nicht mal hervor, wo genau das Problem liegt. Dieses Posting sagt aus, das immer die anderen Schuld sehen. Und wenn die Argumente ausgehen, dann wird noch etwas hinzugedichtet, wie z.B. das dauernd die Programmplätze verändert werden würden, was definitiv nicht der Fall ist, denn die werden allerhöchsten hin und wieder vertauscht und das i.d.R. im Zusammenhang mit neuen Programmen. 21.09.04, 01.04.05, 26.10.05, 13.01.06, 26.04.06; an diesen Terminen wurde Programmplätze vertauscht und es gab auch Änderung was die Programmauswahl anging. Einzig die Änderung am 20.06.06 (Programmplatztausch Kabel Eins Classics/SpiegelTV digital und Sat.1-Comedy/TV Gusto premium) brachte keine neuen Programme.
    Es gab auch Veränderung in den Bouquets von ARD, ZDF und Premiere aber darauf hatte ish/iesy keinen Einfluss.

    Außerdem sind Probleme mit Hotllines kein iesy-Phänomen. Bei Premiere ist das auch nicht soviel anders. Wenn es ein großflächiges Problem mit Premiere gibt, dann wirst Du die Hotline auch nicht erreichn. Außerdem sitzen an jeder Hotlione auch ahnungslose Pappnasen. Aber es gibt auch kompertentere Hotliner. Auch was die Rückrufe angeht, wurde ich bisher immer zurückgerufen, wenn ich es gewünscht hatte. Meist kamen die Rückrufe aus dem NOC in Kerpen (erkennbar an der angezeigt Anrufer-Rufnummer) ...

    ... meine Erfahrungen mit der Hotline sind überwiegend positiver Natur. Aber es leider immer wieder Schreihälse, die positive Erfahrungen nicht akzeptieren können. Und was die Kosten für die Telefonate angeht: beschwert euch darüber und wenn es per Snail-Mail laufen muß. Wird die Situation sachlich erklärt, dann werden die entstandenen Kosten i.d.R. auch erstattet und wenn es in Form von Freifilmen ist, was allerdings auch vom Einzelfallabhängig ist. Jeder Kundenbetreuer hat einen Rahmen, in dem er Kosten von sich aus erstatten darf ...

    ... und außerdem: Merke: so wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus ...
     

Diese Seite empfehlen