1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shit happens!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Raymus, 27. Januar 2009.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Mir ist eben die beschissenste Sache seit langem passiert! Ich habe mir einen Topf Gulaschsuppe aufgewärmt und wollte, da der TV im Wohnzimmer mit Handballguckern blockiert war, ich aber DFB Pokal Vorberichte gucken wollte, mit dem Topf hoch in mein Arbeits- und TV Zimmer (Teller wollte ich nicht spülen, deswegen wollt ich wie ein Bauer ausm Topf essen). Meine Freundin sagt schon jedes Mal: Iss in der Küche oder dem Esszimmer, irgendwann passiert mal was. Ich an ihr vorbei, die Treppe hoch, die Tür auf und mit dem Ellnbogen an den Türrahmen gestoßen.....der Topf fällt auf den Boden....nach 5sek Schockstarre begreife ich was passiert ist und beginne die Suppe so gut es geht in den Topf zurück zu schaufeln und mache mich dann ans Wischen (zum Glück Laminat). Aber das schlimmste war die Wand.....bis zu Decke hoch wie in der TV Movie Werbung wo sich die Tusse mit Ketchup beschmiert. Im Oktober hatten wir grad neu gestrichen. Da kommt sie zeternd die Treppe hoch: "Ich habs dir ja gleich gesagt, so eine Sauerei!" Die Suppe war echt überall: An meiner Kliedung, der Wand, in den Ritzen der Fußleiste, auf den Aktenordnern im Schrank, am Stuhl....unfassbar. Inzwischen hab ich gewischt, die Waschmaschine angeschmissen und die Wand versucht zu säubern. Was vorher weiß war hat jetzt einen Okker-Ton und ich sitze in Unterwäsche bei aufgerissenem Fenster hier und gucke Fußball und fürchte mich, nach unten zu gehen.

    Ist irgendjemandem schon mal so ein Kack passiert? Das war wie im Film:eek:
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.202
    Zustimmungen:
    6.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Shit happens!

    :D Mein aufrichtiges Beileid. Erst hattest du kein Glück (Ellbogen gerannt), dann kam noch Pech hinzu (Gulasch"kanone")

    Mir ist sowas ähnliches mal im Büro mit Stempelkissenfarbe passiert. Hatte gerade das Stempelkissen eingefärbt, die Flasche aber noch nicht zugedreht. Wie Hans-guck-in-die-Luft durch's Zimmer geeilt und über nen umgefallenen Ordner gefallen. Dummerweise so nah an der Wand, dass das so ein richtig schöner häßlicher blauer Streifen an der beigen Wand gab.

    Wie du schon sagtest: shit happens...

    Ham wir ein Poster drübergeklebt und sind auf Selbststempler gewechselt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Shit happens!

    Damit ist die Schuldfrage doch eindeutig geklärt, oder? ;)

    Gruß
    emtewe
     
  4. AW: Shit happens!

    nö, aber die vorstellung ist gar köstlich [​IMG]
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Shit happens!

    Jetzt war ich unten zum Wäsche aufhängen und wenn man hochkommt trifft einen fast der Schlag....hier riechts wie in der Kantine.:(
     
  6. AW: Shit happens!

    Den Geruch bekommst du weg, wenn du Frischmilch verkippst und ein paar Tage wartest.:)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Shit happens!

    mir ist mal in der küche ein ei ausgelaufen (nein, keines meiner) und das ist in die besteckschublade geflossen...das hab ich aber erst später bemerkt. das war eine sauerei.
     
  8. AW: Shit happens!

    hättest noch was warten sollen LHB, dann wäre es von alleine weggelaufen :D
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Shit happens!

    Manchmal soll man auf die Freundin hören :winken:

    Ansonsten ... nicht weiter tragisch, ich verschütte auch ständig irgendwas.

    Den Kantinengestank kannst Du ausräuchern. Einfach einen Packen Altpapier im Flur abfackeln :D
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.202
    Zustimmungen:
    6.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Shit happens!

    :D Kann er machen, aber ich glaub, die Freundin räuchert ihn danach auch :D
     

Diese Seite empfehlen