1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ShiftTV Unerreichbar!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Soledad, 9. Januar 2011.

  1. Soledad

    Soledad Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich kann nicht mehr shittv erreichen weil eine andere url dieselbe url hat!
    Hat jemand anders dieselbe Erfahrung gemacht? Dieses seit gestern!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ShiftTV Unerreichbar!

    Ich weiß zwar nicht was du z.B. mit diesen satz "weil eine andere url dieselbe url hat!" meinst.

    Aber so wie es aussieht, hat shift.tv seinen Service aufgegeben und die Domain gekündigt.
     
  3. 2300A

    2300A Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ShiftTV Unerreichbar!

    Wenn Du "shift.tv" durch "62.140.29.148" ersetzt solltest Du ans Ziel kommen.
     
  4. canajan

    canajan Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ShiftTV Unerreichbar!

    Kann nicht stimmen. Ich habe mehrere e-mails bekommen womit ich mitgeteilt bekomme dass meine Aufnahmen fertig sind.

    Muss aber die URL von 2300A benutzen. Habe gerade eine Aufnahme runtergeladen, einwandfrei.
     
  5. Lisa1955

    Lisa1955 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ShiftTV Unerreichbar!

    Ich kann dies nur bestätigen, komme seit gestern auch nicht mehr unter der bisherigen Adresse rein! Wie kann das sein?? Woran liegt das??
    Herzlichen Dank für Eure Bemühungen vorab.
    Lieben Gruß Lisa:winken:
     
  6. Lisa1955

    Lisa1955 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ShiftTV Unerreichbar!

    Wenn ich wie beschrieben die "62.140.29.148" eingebe, sehe ich zwar die Startseite. aber einloggen kann ich mich dennoch nicht! Wohin kann man sich denn da wenden? Weiß das jemand von Euch.
    Herzlichen Dank nochmals und schönen Abend noch
     
  7. canajan

    canajan Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ShiftTV Unerreichbar!


    Habe keine Problem beim einloggen? Warum kannst Du dich niect einloggen? Gibt es eine fehlermedung or was?
     
  8. Lisa1955

    Lisa1955 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ShiftTV Unerreichbar!

    Es ist merkwürdig, sobald ich auf Login gehe, kommt diese neue Seite...kann man sich da irgendwo beschweren. Es kann doch nicht sein,d ass man keinen Zugang mehr hat, immerhin hat man ja im Voraus bezahlt!!!:wüt:
    Nicht missverstehen, mit diesem Gesicht meine ich nicht Dich:)
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: ShiftTV Unerreichbar!

    Beschweren kann man sich immer,ob das aber was bringt ist schon andere Sache.;)
     
  10. canajan

    canajan Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ShiftTV Unerreichbar!

    Probiere diese URL

    shift TV