1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shift TV-neu

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Arann, 19. März 2015.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    TV Programm - SHIFT.TV

Shift TV kommt Save TV zuvor, man kann dort mit einem Klick alles rund um die Uhr aufzeichnen lassen, allerdings gibt es nur 38 Sender, bei Save TV 47 und HD-Sender habe ich auch nicht gefunden (meine Tastatur spinnt) dafür gibt es eine App fürs Fire Tv aber da wird Save TV wohl bald nachziehen

2. SHIFT.TV

SHIFT.TV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Shift TV-neu

Hallo Arann, was ist bloss mit Deiner Tastatur los? ;-) Ne, wir hängen das nicht an die große Glocke - noch nicht.

Inzwischen gibt es bei SHIFT.TV auch HD-Sender und zwar ARD, ZDF, 3Sat, ServusTV, ZDF neo und ARTE. Weitere werden folgen. Kannst es ja mal ausprobieren....

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nö das kann ich nicht, ich nutze weder Skype noch Hangouts, ich bin auch ein Whatsapp-Gegner, da wird das nichts mit uns:).

4. Redheat21

Redheat21 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box

Nutze Shift.tv aber die Altersverifikation ist nach zig Anläufen bei mir immer noch nicht passiert. Nutze ich es halt nur von 6-20 Uhr. Da läuft der größte Teil der Serien die ich brauche. Verlängern werde ich das im nächsten Jahr, das weiß ich schon jetzt, aber auf keinen Fall.

Diese Seite empfehlen