1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shift TV aus Thailand mit RTL etc.

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Sanuk73, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanuk73

    Sanuk73 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Share TV aus Thailand mit RTL etc.

    Hallo,:winken:

    habe das Programm Share TV (Live Fernsehen) gefunden und nutze es seit einigen Tagen,
    die Qualitaet ist ziemlich sch......, aber muss so sein wegen den lahmen Internetleitungen hier in Thailand.:(

    Was ich mich frage,ist das ganze eigentlich legal, bei Zattoo ist ja eine Absicherung dabei, aber hier?:confused:

    Der Link fuer die Software Share TV ist folgender:

    www.ecom24.info

    Ich denke der Link ist fuer alle gut,die wie ich im Ausland leben,und mit einer schwankenden Internetverbindung zu kaempfen haben.:eek:

    Gruss Sanuk
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  2. gil71

    gil71 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Shift TV aus Thailand mit RTL etc.

    Sitze auch in Thailand und habe das selbe Problem mit der Internet Leitung. Bin momentan beides am testen Zattoo und ShareTV. Wobei ShareTV viel die bessere Lösung ist. Zattoo hat angeblich Lizenzen, wobei ShareTV angeblich keine hat. ShareTV ist zu vergleiche mit P2P Software, wie z.b. bittorrent etc. Da streiten sich ja auch immer noch alle ob das jetzt legal oder illegal ist.

    Nutze es einfach, solange es geht ;)

    Schau mal hier vorbei: http://www.realthailand.info/live-tv-thailand-deutsches-fernsehen-in-thailand/

    Cheers Gil
     
  3. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    AW: Shift TV aus Thailand mit RTL etc.

    Es gibt auch Internetvideorecorder wie save.tv oder otr.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.868
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Shift TV aus Thailand mit RTL etc.

    http://wwitv.com/portal.htm
     
  5. Sanuk73

    Sanuk73 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Shift TV aus Thailand mit RTL etc.

    Es handelt sich hier wie bei Zattoo um Live TV, zudem hat man eione Shift funktion von glaube ich 48 Stunden.

    Das hat nichts mit einem Onlinevideorekorder zu tun da LIVE TV!

    Gruss Sanuk
     
  6. panikmobil

    panikmobil Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Shift TV aus Thailand mit RTL etc.

    Und nach 3 Tagen ist ShareTV dann nicht mehr startbar?
     
  7. alfred10

    alfred10 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Shift TV aus Thailand mit RTL etc.

    hallo
    jetzt gehen nur noch zwei sender
    warum den das?
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Shift TV aus Thailand mit RTL etc.

    na dann hat man die Streams endeckt und unterbunden, es dauert nicht lange dann gibt es wieder neue, war schon paar mal so, manchmal wurden auch die Sender getauscht.... abwarten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen