1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shi Yan Ming - Der Kung-Fu Mönch 27.02.2008 auf National Geographic

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von shaolin, 19. Februar 2008.

  1. shaolin

    shaolin Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    vorab, die o.g. Reportage ist der Hammer, ich empfehle Sie jedem! Urprünglich sah ich sie zum 1. mal am 28.12.2007 auf dem ZDF-Dokukanal, leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine möglichkeit diese Sendung digital aufzuzeichnen.
    Ich habe auch kein arena sat oder unitymedia Digital Tv (wohne in nrw).

    Meine Frage, hat jemand von euch den Sender "National Geographic" und kann diese Sendung aufzeichnen?

    Gerne per PN, damits keinen Ärger im Forum gibt.

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße

    shaolin

    Edit: Hier noch ein paar Links: Auf dem Zdf-Dokukanal wird sie auch die nächsten 6 monate nicht laufen (habe tel. nachgefragt.)
    http://zdf-archive.de/de/shi_yan_mi...=117&sort=sheadline_de&order=asc&from=64&l=de
    [​IMG]
    Edit2: http://de.youtube.com/watch?v=ktYZc8uS08s&feature=related hier ist noch ein hinweis, lt. zdf lief die doku vom 22-28.12.2007 auf dem dokukanal.

    edit3: Etwas "umformuliert", damit es keinen Ärger im Forum gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008

Diese Seite empfehlen