1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sherwood BDP-5003 für 50,09 Dollar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 14. Juli 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Quelle AAF Board und Area DVD
    Sherwood BDP-5003

    Bei einem solchen Angebot könnte ich mir das auch noch überlegen.
    Wäre mal interessant ob der auch in Europa laufen könnte.
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    3.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Sherwood BDP-5003 für 50,09 Dollar

    Gut einen Sharp BD Player bekommt man schon für 124€ allerdings beherrscht der kein Divx,kann aber sein das das noch ein Firmwareupdate nachgeschoben wird.

    Und Ende 2009 wird es sowieso runtergehen mit den Preisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sherwood BDP-5003 für 50,09 Dollar

    Wollen wir doch hoffen, denn für einen solchen Preis höre ich mit dem basteln an der Kathie auf und schraube noch ein Brett an meine Rigipswand an. ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.626
    Zustimmungen:
    3.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sherwood BDP-5003 für 50,09 Dollar

    Wenn Du den Ländercode umstellen kannst, ja. Eine andere Sache wäre dann noch das Netzteil. Das sollte dann auch 230V unterstützen (sonst hilft nur ein Spannungswandler der unterm Strich Deine Ersparniss wieder zum Teil auffrist).
     

Diese Seite empfehlen