1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sherlock" siegt im Quotenrennen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.983
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Sherlock" kommt bei den deutschen Zuschauern an. Die BBC-Serie konnte zum Auftakt der dritten Staffel im Ersten punkten und fuhr bei den 14- bis 49-Jährigen trotz später Stunde den Tagessieg ein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.344
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sherlock" siegt im Quotenrennen

    Ich war enttäuscht. Für mich keine Struktur zu erkennen.
    Meine Frau und ich wissen bis heute nicht , worum es hier ging.
    Terroranschlag auf England , haben wir gelesen.
    War schon ziemlich wiires Zeug was da lief.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sherlock" siegt im Quotenrennen

    Die Folge war auch nicht sehr stark, es ist halt modern produziert aber die Geschichte war ...naja. Aber dran bleiben, die beiden anderen Episoden sind weit besser (wenn auch teils mit sachlichen Schwächen...)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.949
    Zustimmungen:
    3.906
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Sherlock" siegt im Quotenrennen

    Die mehrfachen Wiederholungen wie es Sherlock gelungen ist vom Dach zu springen haben etwas genervt zumal das ja schon in der letzten Folge von der 2. Staffel gezeigt wurde. Anfangs dachte ich ich hätte die Folge schon gesehen... :rolleyes:
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sherlock" siegt im Quotenrennen

    Na hoffentlich. Das war ja echt schwach diesmal.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sherlock" siegt im Quotenrennen

    Darüber läßt sich streiten. Der ORF war knapp 40 Minuten später dran und hatte "nur" 215.000 Zuschauer, während 83.000 Ösis im Ersten geschaut haben. Wahrscheinlich war denen 22:24 Uhr wohl massig zu spät.
     

Diese Seite empfehlen