1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sherlock" ist zu Pfingsten wieder dem Verbrechen auf der Spur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.252
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im vergangenen Sommer konnte die ARD mit der BBC-Serie "Sherlock" bereits überzeugen und vor allem das jüngere Publikum vor den Fernseher holen. Im Pfingsten zeigt der Sender die zweite Staffel mit drei neuen Folgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sherlock" ist zu Pfingsten wieder dem Verbrechen auf der Spur

    Ich freu mich schon drauf :) Habe die Folgen schon auf BBC One gesehen und muss sagen, dass Staffel 2 sogar besser ist als die erste. Vor allem "The Reichenbach-Fall" ist wirklich das beste, was ich seit ewigkeiten gesehen habe :love:
     
  3. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: "Sherlock" ist zu Pfingsten wieder dem Verbrechen auf der Spur

    Da freu ich mich aber auch schon drauf. Die Serie ansich ist genial gemacht.
     

Diese Seite empfehlen