1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.954
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sherlock Holmes in moderne Zeiten versetzt - das könnte auch schief gehen. Die Briten aber lieben die BBC-Version des "Sherlock" von Heute. Während auf der Insel bereits die zweite Staffel gedreht wird, kommt "Sherlock" nun auch ins deutsche TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.571
    Zustimmungen:
    1.556
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Schau ich mir mal an. :)
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Hmmm, werbefrei im "Ersten" ... da schaut mal doch mal gerne rein! :winken:
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Na, das war doch mal eine erfrischende Abwechslung im ÖRR Krimieinerlei.

    Freu mich schon auf die nächsten Folgen.

    Juergen
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.571
    Zustimmungen:
    1.556
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Zustimmung - das war mal was anderes. Bin auch wieder dabei wenn Sherlock im modernen London ermittelt.:love:
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Die Idee war ganz gut - und sie funktioniert auch tatsächlich.

    Allerdings, der Brüller oder der absolute Überflieger war die Folge gestern eher nicht zumal Sherlock ja nicht wirklich herausgefunden hat, wer der Kapselmörder war und was seine Motive waren , sondern es quasi vom Täter erzählt bekommen hat (wohl aus Geltungssucht)
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    4.969
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Stilistisch war es sehr sehenswert, und das Drehbuch hatte eine hohe Qualität. Die Story war ein wenig dünn, vor allem der Höhepunkt mit den Kapseln war erwartbar dass er da die Wahl gibt. Nach dem "Vorbau" hatte man da mehr erwartet.
    Man stellte zumindest in der ersten Folge die überhöhte Arroganz von Holmes in den Mittelpunkt.. weniger die Mordfälle. Sehenswert war es aber.
    Die Schauspieler haben mir gut gefallen, nur dem Watson-Darsteller nimmt man den Doktor nicht recht ab ;) eher schon den Soldaten.

    Die Quote war übrigens gut: 4,42Mio (16,9%). Schade dass die Dänen zeitgleich antreten müssen, die Serie ist auch gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Beste Unterhaltung!!!!!
    MfG
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.383
    Zustimmungen:
    6.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Ich habe mich auch prima unterhalten.
     
  10. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Verdammt, ich habs verpasst, und nun?
     

Diese Seite empfehlen