1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sherlock": BBC kündigt 4. Staffel und Special für 2015 an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Sherlock" kehrt im nächsten Jahr zurück. Neben der regulären vierten Staffel hat die BBC auch ein nicht näher definiertes Special der TV-Serie offiziell angekündigt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sherlock": BBC kündigt 4. Staffel und Special für 2015 an

    Da bin ich mehr als skeptisch, ob das noch mal an die Qualität der 1. u. 2. Staffel heranreichen wird. Die 3. war ja schonmal garnichts!
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Sherlock": BBC kündigt 4. Staffel und Special für 2015 an

    jo, die 3 war so überhaupt nicht Sherlock mäßig.

    Bei Sherlock denkt man an so sachen wie den Hund von Baskerville.
    Gabs ja in Staffel 1 oder 2.

    Aber in 4 kommt ja Moriarty zurück, kann also nur besser werden :)
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen