1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sher wichtig bitte helft mir!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von philipgl, 8. September 2005.

  1. philipgl

    philipgl Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi und zwar geht es um ein lied das gestern abend bei premiere sport bei der baseball MLB gekommen ist und zwar ist da vor dem einen spiel so ein lied eingespelt worden,zu so besonders kuriosen szenen aus verschiedenen mlb spielen. und zwar wurde im refrain immer was gesungen mit ""Supermann oder Superheroe "oder so was , glaub ich mal.
    wäre wirklich genial wenn mir da einer helfen könnte und mir den titel des liedes oder den interpret angeben könnte.hab auch schon bei premiere angerufen nur da wusste es keiner , wäre echt super
    schon mal tausen dank im vorraus
    MFG philipgl
     
  2. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht "Supergirl" von Reamonn?
     
  3. bohlen

    bohlen Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sher wichtig bitte helft mir!!

    Hi philipgl ,

    vieleicht war es : Sarah Connor - FROM ZERO TO HERO - ?

    mfG bohlen
     
  4. philipgl

    philipgl Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sher wichtig bitte helft mir!!

    nein kenne die beiden lieder die waren es leider nicht es hörte sich eher nach einer rockband an. trotzdem vielen dank würde mich aber über weitere antworten freuen
     
  5. Brick2000

    Brick2000 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sher wichtig bitte helft mir!!

    Das Lied heisst "Kryptonite" und ist von 3 Doors Down.

    Ist n echt geiles Lied!!! :cool:

    CU
    [B-2-K]
     
  6. philipgl

    philipgl Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sher wichtig bitte helft mir!!

    super tausend dank