1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

shd85 orange

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lucky1, 14. Juli 2010.

  1. Lucky1

    Lucky1 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute ich habe eine frage und bin mir nicht sicher ob ich hir richtig bin würde mich freuen wen mir jemand helfen kann !
    ich habe ein reciver von shd85 orange soweit ich weis von samsung
    das problem ist 1. die software ist nicht auf deutsch 2. ich kann mit diesem
    reciver keine normalen sende über astra ...... enmpfaneg
    besser gesagt ich kann mit dem reciver nichts machen muss da eine neue software drauf oder was mus ich machen
    bin über jede hilfe dankbar
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: shd85 orange

    Das ist aber kein Gerät vom deutschen Markt ! "Orange" hört sich extrem britisch an (gibt es da nicht einen Mobilfunkanbieter der so heißt ?).

    Google liefert ein paar Sachen

    Ansonsten bitte hier weiter da du hier eh in der absolut falschen Rubrik gepostet hast.
     
  3. Lucky1

    Lucky1 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: shd85 orange

    danke
    ne das ist aus frankreich
     
  4. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: shd85 orange

    Hallo,

    Mit dem Gerät kann man in Deutschland nichts anfangen den es muss mit der LiveBox per ethernet verbunden sein.

    Du kannst aber die dazu gehörende Viaccess Karte in ein Alphacrypt oder Viaccess Modul stecken und dann die 19 freien Französische TNT Sender sehen.

    Bouquets: Orange - KingOfSat

    Bei weiteren fragen geht's hier weiter http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/

    Mit freundlichem Gruß.

    Horst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010

Diese Seite empfehlen