1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp XD1E 'fiept' immer lauter im StandBy

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Chris0309, 1. September 2008.

  1. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    Anzeige
    Hallo alle,

    habe bereits seit einiger Zeit o.g. Problem, habe allerdings den Eindruck, dass es sich zuletzt verschlimmert hat. Im normalen Betrieb ist am Ton eigtl. nichts auszusetzen, wie gesagt im StandBy ein Sinuston-ähnliches Fiepen das teils unerträglich ist, wenn man sich im Raum aufhält.

    Kennt jemand das Problem und / oder kann jemand abschätzen, ob ich das besser mal nachsehen lassen sollte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008

Diese Seite empfehlen