1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp vs. Samsung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Dee, 2. Juli 2007.

  1. Dee

    Dee Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Zum einen hat es mir der Samsung "LE-46M86BD" angetan, und zum andern der Sharp "LC-46 XD1E". Von beiden LCD TV`s bin ich begeistert in der Darstellung und welches Bild beide liefern.
    Frage: Wer hat einen von von den beiden LCD´s zu hause und kann mir sagen wie er damit zufieden ist. Leider konnte ich noch in keinem Geschäft den Sharp "LC-46XL1E" begutachten der FULL HD und 100Hz hat. Im preis ist der ein gutes stück teurer.... Ist das Bild wirklich um so viel besser das das den Preis rechtfertigt?
     

Diese Seite empfehlen