1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp setzt auf höhere Qualität bei TV-Geräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.850
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der japanische TV-Hersteller Sharp hat auf der IFA-Preview in Hamburg die künftige Marschrichtung für seine Produkte vorgestellt: Qualitätsfernseher mit schickem Design.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sharp setzt auf höhere Qualität bei TV-Geräten

    Die Quattron Technologie scheint nach den Tests die ich bisher zu den Geräten gelesen habe, nichts zu bringen - sondern eher im Gegenteil negative Auswirkungen auf das Bild zu haben.
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sharp setzt auf höhere Qualität bei TV-Geräten

    Hä? Was liest Du denn für Tests?
    Ich habe durchweg positive Kritiken gelesen.
    Erst letzte Woche in der CHIP-HD-Ausgabe, dass es sehr wohl was bringt.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sharp setzt auf höhere Qualität bei TV-Geräten

    Ich habe ein solches Quattron-Gerät im Einsatz gesehen und kann nur sagen, dass es eine Menge bringt. Nur war bei diesem Gerät die Bilddarstellung etwas grobkörniger als bei vergleichbaren Geräten von Samsung oder anderen. Aber Quattron bringt schon eine Menge.
     

Diese Seite empfehlen