1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp: Neuer Wireless-Lautsprecher GX-BT7 vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.063
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Hersteller Sharp stellt mit dem GX-BT7 einen neuen Wireless-Lautsprecher für Smartphones und Tablets vor. Das Gerät mit futuristischem Design fährt auf Knopfdruck auseinander und bringt so die beiden integrierten Subwoofer in Stellung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.317
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sharp: Neuer Wireless-Lautsprecher GX-BT7 vorgestellt

    Aha. 8 cm-Lautsprecherchassis werden also jetzt schon als Subwoofer bezeichnet. In jeder normalen Lautsprecherbox wären das Mitteltöner.
    Dem Gerät lassen sich wohl nur durch Tricks tiefe Töne entlocken. Vermutlich nach der Überlagerungs-Frequenz-Methode. Diese wird in einigen Notebooks genutzt um mit kleinen Lautsprechern tiefe Töne wiederzugeben.
     

Diese Seite empfehlen