1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp lizensiert TVs an Universal Media

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der slowakische Hersteller Universal Media fertigt künftig Sharp-TVs. Dass Sharp sein Europa-Geschäft umkrempelt, war bereits im September bekannt geworden, im kommenden Jahr wird das Unternehmen seine LCD-TVs in Europa komplett lizensieren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sharp lizensiert TVs an Universal Media

    Oh Gott! Dann war der jetzige Sharp wohl mein letzter. Das war mein dritter und ich bin top zufrieden mit Sharp. Die anderen TV laufen schon Jahre bei Bekannten von mir, denen ich die günstig verkauft hab. Alle meine Sharp TV sind und waren Made in Japan. Dann muß ich mir was neues suchen, schade!
     

Diese Seite empfehlen