1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LED und 1080p Auflösung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von tomyst, 30. Dezember 2009.

  1. tomyst

    tomyst Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe mir heute eine SHARP LC40LE700E LED-Fernseher gekauft. Ich bin sehr happy und das Bild beim normalen fernsehen ist wirklich um Welten besser als mit meinem vorigen LCD. Aber nun mein Problem; ich habe über ein Komponenten- Kabel meine Playstation 3 und eine XBox 360 angeschlossen. Leider lässt sich aber bei beiden Konsolen die Auflösung nicht auf 1080p einstellen obwohl beide Konsolen es können und auch der LED Full-HD ist. Ich denke es liegt an einer Einstellung im TV. Ich hoffe ich finde hier jemanden, der weiß was bei mir falsch ist; Ich bin wirklich super happy mit dem Fernseher aber ich würde eben gerne alle Möglichkeiten auch wirklich nutzen. Ich danke schon mal im Vorraus für jede Hilfe :winken:
    Gruß Thomas
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Sharp LED und 1080p Auflösung

    Die meisten TV's unterstützen 1080p nicht über analoge anschlüsse (Yuv/VGA) sondern nur über hdmi
     
  3. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Sharp LED und 1080p Auflösung

    Wieso schließt Du die PS3 nicht über HDMI an?
     

Diese Seite empfehlen