1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp lcd Quatron le 812

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von momocat, 31. Dezember 2010.

  1. momocat

    momocat Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe den neuen LE 812. Leider schaltet er sporadisch einfach ab, so ungefähr 2-3 mal an einem netten Fernsehabend. Dachte erst an den Timer, aber das Gerät schaltet zu unterschiedlichen Zeiten einfach ab.
    Habe einen Sky+ Receiver dranhängen. Kann es daran liegen? Der Receiver funktioniert jedoch einwandfrei. Hat jemand eine Idee, bevor ich den Service anrufe?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sharp lcd Quatron le 812

    Evtl. im Menü prüfen, ob ggfls. eine Stromsparfunktion (die Elektrogeräte je nach Einstellung nach 1-3 Stunden ausschaltet, wenn nichts umgeschaltet wird) ab Werk aktivert ist.

    PS: Vielen Dank an die EU!?
     
  3. momocat

    momocat Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sharp lcd Quatron le 812

    Danke für den Tip. Es war die 'Eco' Schaltung. Die war auf 'ein'. Jetzt funktioniert alles bestens.
     

Diese Seite empfehlen