1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LCD LC-32GD8E Bildproblem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Fireman2215, 4. August 2014.

  1. Fireman2215

    Fireman2215 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wir hatten jetzt seit einigen Jahren den genannten Fernseher. Anfangs gab es Probleme indem es nach einer Zeit einen Bildausfall gab aber Ton noch lief. Nun auch hier habe ich gegoogelt und gelesen man solle des Inverter lösen und säubern und dann die Schrauben wieder fest anziehen. Gemacht und getahen. Siehe da er lief für eine lange Zeit wieder einwandfrei. Nun wir haben uns zwar einen neuen Fernseher besorgt wollen aber den alten gerne an einen bekannten vergeben. Wir haben aber nun da ein Problem was ich so nicht finden konnte. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht. Umzwar ist es so das, das Bild plötzlich so orange Ränder in den Schattierungen bekommt. So leuchten zum Beispiel je nach Winkel die Augenhöhlen Orange. Überhaupt kommt mir die Farbe recht komisch vor. Nun zunächst dachte ich es wäre vielleicht wieder der Inverter der Schmutz abbekommen hat. Aber trotz sauber machen unter anderem mit Druckluft gab es hier keinen Erfolg. Auch ein Zurücksetzen der Werkeinstellungen oder Farbveränderung brachten keinen Erfolg. Nun hoffe ich das jemand unter euch weiß wo der Fehler liegt. Ob der Fehler überhaupt selber zu beseitigen ist oder ob der Fernseher reif für den Elektroschrott ist.

    Gruß Kevin

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014

Diese Seite empfehlen