1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LCD 68 cm LC 26sv1E schlechtes Bild

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Max Pain, 19. Mai 2007.

  1. Max Pain

    Max Pain Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen obengenannten Sharp gekauft, bin mit dem Bild absolut nicht zufrieden. Das Signal bekommt er über einen Digitalreciver Humax. Wenn man dicht vor dem Fernseher sitzt sieht man richtig wie unscharf das Bild ist. Auf 3 Meter gehts dann. Wenn ich umschalte und habe kurz ein schwarzes Bild und man schaut sich das geauer an, sieht man wie unruhig das Bild eigentlich ist. Schwarz mit grau am zittern. Kann man da noch irgendwas machen oder ist das so normal?
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Sharp LCD 68 cm LC 26sv1E schlechtes Bild

    ich nehme mal an, du hast receiver und lcd mit scart verbunden, oder? schau doch in diesem fall man in den menus des lcds und des receivers, ob beide auf rgb eingestellt sind. der lcd ist in der auslieferung oft auf fbas eingestellt.
     
  3. Max Pain

    Max Pain Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Sharp LCD 68 cm LC 26sv1E schlechtes Bild

    Hallo,
    steht auf RGb.
     

Diese Seite empfehlen