1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sharp lc42rd2e

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von obelix40, 25. Oktober 2007.

  1. obelix40

    obelix40 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    bin neu in diesem geschäft und diesem forum.
    benötige mal euren rat:
    sharp lc42rd1e gekauft, dieser hat eine vorbereitung für ein common interface. bisher bekomme ich digitales fernsehen über eine pace-box von kabel digital. ich habe auch kd digital home abboniert und bin im bestitz einer smartcard.
    kann ich evt. die d.box sparen, mir einen slot zulegen (richtig ?) und dann die kanäle über den lcd sofort schauen?

    schon jetzt mal danke
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: sharp lc42rd2e

    Ich bin jetzt zu faul zum Googeln. Aber ich vermute der hat nur einen DVB-T Tuner und keinen DVB-C Tuner, richtig (Sollte in der Anleitung stehen)?

    Um digitales Kabel TV zu Empfangen brauchst du einen DVB-C Tuner.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen