1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LC39LE652E, Sony KDL40EX505 oder doch was anderes?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rest0ck, 15. Oktober 2013.

  1. rest0ck

    rest0ck Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,

    bin zurzeit auf der Suche nach einem Fernseher mit dem ich Filme über HDMI vom PC aus schaue, Streams schaue und ab und an auch mal TV :)

    Zurzeit gibt es den o.g. Sharp im "Angebot", daher überlege ich mir den zu holen.
    Der Sony ist zwar schon was älter, soll aber sehr gut sein - würde ich für 300€ bekommen (gebraucht), dann allerdings ohne Garantie.

    Suche im Endeffekt einen 40-42" Fernseher für ca 400€ (lieber weniger) für o.g. Anwendungen.
    Hat vielleicht noch jemand Vorschläge? Brauche kein 3D und eigentlich auch kein Hbbtv, ist halt ..naja nettes feature.

    Grüße
    rest0ck
     

Diese Seite empfehlen