1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp -LC32 GA8E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von daithijk, 27. September 2006.

  1. daithijk

    daithijk Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo leute. Ich bin neu hier und brauch etwas hilfe. Hat eine von das oben genannte LCD daheim?? und wenn ja welche einstellungen sind die besten???
    Das LCD hat die formaten Normal, 14:9, Panorama, Full, und 16:9. Welche format sollte ich nehmen??? Auto umschaltung macht der nit. Mit normal habe ich dann nur eine 26" bild und mit Panorma und Full sehen alle menschen aus wir der bulle von Tolz!!! Ist das normal??? Beim Film schalte auf 16:9 aber beim
    normale program bin ich etwas verzweifelt. :confused: Was sagen die experten???

    Danke im Voraus Dave...
     
  2. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
  3. daithijk

    daithijk Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Sharp -LC32 GA8E

    Danke.... Von das ganzen tech info gehe ich davon aus das keine LCD
    die "normale" figur von eine mensch übertragen kann oder???
    Auch beim 16:9 format filme habe ich das problem das der bild zu hoch ist, dh mir fehlt manchmal die haare von die menschen!!!. Ich denke was ich überall gesehen habe sind LCD und Plama geräte gut fuer spielen und DVD's anschauen aber vor fernsehen schauen sind die gar nicht zu empfehlen.

    Wenn wir nur 4:3 format anschauem können am fernsehen dann brauchen wir
    auch eigentlich keine LCD der for diesen format gar nicht vorgesehen ist.

    Nur die neue extra dünne models bis 48kg schauen gut aus am fernsehen, alle
    anderen haben 20-50kg zu viel auf den buckel....

    Habe mich fuer 2 wochen sooo gefreut jetzt nur eine grosse entauschung:(

    Gibt es irgende welche moglichlichkeiten "normale" fernsehen anzuscahuen ohne ein rohren gerät zu kaufen???

    besten grüss Daithi
     

Diese Seite empfehlen