1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SHARP LC-60LE652E Sendersortierung ändern

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von Burgenland, 10. Juni 2014.

  1. Burgenland

    Burgenland Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Wissende,

    habe leider über die Suchfunktion zu diesem Thema hier im Forum nichts gefunden, bin aber auch kein Foren-Profi...

    Ich besitze seit ca. 3 Wochen einen SHARP LC-60LE652E und speise ihn dzt. über einen Technisat-Receiver - ohne jegliches Problem. Möchte aber diesen Receiver mal "in die Lade stellen", da der Sharp ohnehin einen Tuner für SAT hat. Also am SHARP den Sendersuchlauf gemacht und die Einstellungen für DEUTSCHLAND genommen, obwohl ich in Österreich daheim bin, denn ich sehe lieber RTL, SAT.1 und nicht RTL Austria, Sat.1 Austria etc. Aufgrund des Sendersuchlaufes habe ich eine Senderliste, die mit Das ERSTE auf dem Programm-Platz 1 beginnt. Aus der Bed.Anl. nicht schlau geworden, habe ich es trotzdem geschafft, eine Listung mit ORF1 HD beginnend in die Senderleiste auf den Bildschirm zu bekommen. ABER: Mir gelingt es nicht, diese Änderung bzw. "meine Sortierung" zu speichern!!? Egal was ich bisher (falsch?) gemacht habe, sobald ich retour gehe, habe ich wieder die ursprüngliche Senderliste, also mit DAS ERSTE auf dem Programmplatz 1.
    Wer weiß Rat, wo ich dazu in diesem Forum eine Antwort finden kann - soferne Thematik schon mal behandelt - oder wer kann mir sagen, wie ich meine Senderliste NACHHALTIG verändern kann?

    DANKE im voraus,
    mit Gruß
    Burgenland
     
  2. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
  3. Burgenland

    Burgenland Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SHARP LC-60LE652E Sendersortierung ändern

    Habe erst jetzt wieder eine(andere) Frage und gesehen, dass ich mich im Vorjahr für die Antwort nicht bedankt habe - SORRY, spät aber doch nun nachgeholt!
     

Diese Seite empfehlen