1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LC 60 LE 652 E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von timyvr6, 1. September 2013.

  1. timyvr6

    timyvr6 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Habe seid gestern einen Sharp LC 60 LE 652 E und wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit dem Gerät gesammelt hat und auch so eins besitzt ?

    Ich kann im moment leider noch kein großes Feedback abgeben da ich den TV erst 2 Tage habe.

    Habe noch ein Problem und zwar finde ich den Sleep Timer einfach nicht ?! Habe gegoggelt in der Anleitung nach gelesen und die Menüs durchsucht aber leider nicht gefunden, aber er sollte ein haben.

    Kann mir einer sagen wo der ist ?

    Desweiteren hab ich alle Bilderverstärker ausgeschaltet und die Schärfe auf +1 gestellt und die LED Hintergrundbeleuchtung also die Bildhelligkeit auf 80 Gestellt.

    Bin mit dem Bild eigentlich zufrieden aber gibt es noch was zu optimieren ?

    SD schaue ich sehr wenig, schaue fast nur Sky HD Bundesliga HD und spiele Xbox (bald Xbox one) und dazu wollte ich halt gern mal wissen ob es da noch kleine optimierungen gibt ?!


    Vielen Dank erstmal.
     

Diese Seite empfehlen