1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LC-52LE700E oder Toshiba 46SV685D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von vwracer030, 12. April 2010.

  1. vwracer030

    vwracer030 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute so nun hat sich ja mein Toshiba 46SV685D erneut verabschiedet und war bei Media Markt sie nehmen ihn zurück soll mir nun einen neuen aussuchen welchen soll ich mir nun holen was meint ihr er soll auf jeden Fall FULL LED nicht Edge Led nehm ich mir nun nochmal den Toshiba Neu oder Media MArkt hat seit heuten den Sharp LC-52LE700E ganz Neu drin was meint ihr??? Ist der besser oder schlechter???
     
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Sharp LC-52LE700E oder Toshiba 46SV685D

    Schlechter. Hat zwar auch die LEDs dahinter, ist aber keiner der per Local Dimming angesteuert wird. Das BL wird nur global geregelt. Die Zwischenbildberechnung ist leider auch nicht auf der Höhe der Zeit. Wäre nur ne Verschlechterung.

    Komisch das Du so Probs mit dem Toshi hattest. Hab ich noch nie gelesen. Und dann gleich 3mal.:confused: Vielleicht haben sie Dir bei MM den gleichen Tv wieder gegeben. Und das 3 mal.:p
     

Diese Seite empfehlen