1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LC-46XL2E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von domsch, 7. Dezember 2007.

  1. domsch

    domsch Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo miteinander

    Wollte hier anfragen ob schon jemand erste Erfahrungen mit dem LCD Sharp LC-46XL2E gemacht hat. Das Teil ist ein 100 HZ Gerät mit folgenden Features:

    • 52” (132 cm) sichtbare Bildschirmdiagonale
    • Full-HD Panel 1080p (1920x1080 Pixel)
    • 100 Hertz Technologie
    • Kontrastverhältnis 10’000:1
    • Pixel Reaktionszeit 4 ms
    • RGB Plus
    • AQUOS LINK
    • 3 x HDMI Eingang (mit HDCP)
    • Digitaler Audio Verstärker
    • PC Anschluss (VGA)
    Hier bei uns in der Schweiz zahle ich beim Händler 3640 Sfr.

    Habe ziemlich viele Berichte gelesen und er hat im grossen und ganzen sehr gut. Zum Teil war etwas von einem grünstich die Rede.... Hat irgendjemand das Teil schon Zuhause ?

    Danke :)
     
  2. marow

    marow Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    AW: Sharp LC-46XL2E

    Ähm die Bildschirmdiagonale von dem LC-46XL2E ist nicht 52 Zoll, sondern 46 Zoll, wie schon in der Modellbezeichnung zu erkennen ;)

    Ansonsten kann ich zu dem Modell gar nichts genaues sagen. Aus meinem Bekanntenkreis hat jemand ein 42 Zoll Full-HD Aquos und der ist damit sehr zufrieden.

    Ich persönlich finde aber, dass die Sharp Fernseher alle ein bisschen zu teuer sind.
     
  3. domsch

    domsch Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Sharp LC-46XL2E

    Ja genau. tschuldigung nicht 52 sondern 46 Zoll. Habe Sharp mit Sony, Philips, Panasonic und Samsung verglichen und musste feststellen, dass Sharp bei uns hier deutlich am günstigsten sind. Beziehe das Gerät über einen Internet händler direkt ab Lager. :winken: hat sonst niemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht ???
     
  4. Cayucos

    Cayucos Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Technisches Equipment:
    Sharp LC-42XL2E
    Denon AVR-2308
    Canton Chrono Lautsprecher
    AW: Sharp LC-46XL2E

    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Sharp LC-42XL2E gekauft (bei Fischer HiFi in Altwis, LU: gute Beratung, sehr gute Preise) und bin sehr zufrieden damit. Weiss allerdings nicht, inwieweit das Rückschlüsse auf das grössere Gerät zulässt...
     
  5. Syman

    Syman Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Sharp LC-46XL2E

    Will mir auch einen LC-42XL2E kaufen bin aber noch nicht ganz schlüssig!

    Haste auch ne Konsole dran?Wie ist das Bild bei normalen DVD's?
     

Diese Seite empfehlen