1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp lc 46 d65e einen Kauf wert???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von tvmuckel, 1. März 2009.

  1. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    der Sharp lc 46 d 65 e hat, wie ich finde, ein sehr schönes Format, da er nicht so in die Breite gezogen ist, wie die vielen anderen Fernseher, sondern eben auch hoch ist.
    Jedoch fand ich das Bild, was ich bei MM gesehen habe, etwas blass...

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Fernseher gemacht? Liegt das mit dem Bild vll. nur an der Einstellung und kann den jemand empfehlen oder würdet ihr eher abraten?

    LG

    tvmuckel
     
  2. cocoonu60

    cocoonu60 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sharp lc 46 d65e einen Kauf wert???

    Servus,

    hab mir genau den gleichen geholt. Also vorneweg, von mir eine absolute Kaufempfehlung.

    Obwohl ich nur über Satelliten Digitalreceiver per Scart gehe habe ich schon ein sehr gutes Bild, wenn man nicht gerade genau davor hängt. Nicht auszudenken wenn er HD-Material über HDMI eingespeist bekommt.

    Wegen der "Blässe"... das ist nur eine Einstellungssache, also keine Panik.

    Aber bei Media Blöd würd ich den nicht kaufen, habe ihn per 0% Finanzierung für runtergehandelte 1199 Euro bekommen (AV-Markt, Darmstadt). Im Netz ist der bei Amazon für 1099 zu bekommen, die bieten allerdings keine Finanzierung soweit ich weiß.

    Hier nochmal die Daten:

    Sharp LC-46 D 65 E - Set 1 (Aquos LCD Fernseher):

    HDMI-Übertragungsrate 4,95 Gbit/s:
    Von Fachleuten empfohlene Mindest-Datenübertragungsrate von HDMI-Kabeln für ein kristallklares, scharfes Bild und brillanten Ton für diesen Fernseher.



    technische Daten :
    - Bildschirmdiagonale: 117 cm
    - Bildschirmgröße: 46 Zoll
    - Auflösung 1920 x 1080 x 3
    - HD-Ready
    - LCD Reaktionszeit: 6 ms
    - Helligkeit: 450 cd/m²
    - Kontrastverhältnis: 20000:1
    - Advanced Super View
    - Pure Black Panel
    - Blickwinkel: 176° / 176°
    - digitaler Kammfilter
    - Empfangssystem: DVB-T, PAL-B/G, PAL-D/K, PAL-I, Secam-LL, SECAM-B/G, SECAM-D/K, NTSC,PAL60 Hz via AV-Input
    - automatische Lautstärkenanpassung
    - Ausgangsleistung Lautsprecher: 2 x 10 Watt
    - Stromverbrauch im Stand-by: 0,5 Watt
    - Stromverbrauch im Betrieb: 217 Watt
    Anschlüsse :
    - 2x 21-poliger Euroscartanschluss
    - USB Photo Viewer
    - S-Video/Video (Cinch) / Y/PB(CB)/PR(CR) via VGA Adapter
    - Kopfhörer: 3,5-mm-Mini Klinke
    - Common Interface Slot
    - PC-Eingang Analog
    - HDMI
    - RS-232C
    Abmessungen :
    - ohne Fuß: 111,3 x 70,4 x 95,6 cm (B x H x T)
    - mit Fuß: 111,3 x 75,6 x 29,5 cm (B x H x T)
    Gewicht :
    - mit Fuß: 24,5 kg
    Farbe :
    - schwarz
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sharp lc 46 d65e einen Kauf wert???

    Im Netz ab 879 €
    AberLaut Tests eher keine Kaufempfehlung
    Sharp LC-46D65E Bewertung 3,5 von 5,0
    Sony Bravia KDL-46W4000 Bewertung 4,9 von 5,0
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sharp lc 46 d65e einen Kauf wert???

    Hallo Leute, ich habe auch einen Sharp Aquos und bin sehr zu frieden,
    hat bei mir deutlich das Rennen vor einem Sony gemacht!

    Meine dringende Frage:
    Wenn ich meinen HD8 S und den Sharp anschalte wird das Signal immer
    über Scart zum TV abgegeben. Bis heute habe ich keine Einstellung bei
    meinen beiden Geräten gefunden die beim Einschalten sofort den HDMI
    Eingang bevorzugen. Weiss jemand einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen