1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sharp lc-42XD1E dead pixel linien

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Josama, 22. Mai 2008.

  1. Josama

    Josama Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    bei meinem sharp full hd(etwa 6 monate alt) befinden sich schwarze vertikale streifen rechts und links am blidschirmrand.Diese sind da wenn ich den pc am lcd benutze und wenn ich die PS3 benutze.Ich bin mir ziemlich sicher,dass diese nicht da waren als ich den fernseher neu bekam.Auch wenn ich das Bild in die Länge ziehe,sind sie nicht weg zu bekommen.Das schlimmste ist aber,dass der linke Streifen mehr als doppelt so gross ist wie der rechte.Desweiteren,befinden sich hinter dem linken und rechten streifen jeweils noch ein ca 1 mm breiter strich,wo das bild aber noch angezeigt wird.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar die ich kriegen kann.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: sharp lc-42XD1E dead pixel linien

    Und bei TV Betrieb sind die nicht da?
     
  3. Josama

    Josama Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    AW: sharp lc-42XD1E dead pixel linien

    Ich habe keinen antennen anschluss in meinem zimmer,bin mir aber yu 100% sicher,das die streifen auch bei TV betrieb da wären,da sie auch bei geräten über av komponente da sind,ausserdem verschwinden sie nicht,wenn ich versuche das bild manuell über nvidia controll center anzupassen
     

Diese Seite empfehlen