1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LC-42X20E - Tips für Farb- und Bildeinstellungen ???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Storm-Master, 16. März 2008.

  1. Storm-Master

    Storm-Master Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hi Leute,

    heute habe ich meinen neuen Sharp LC-42X20E in Frankfurt am Main abgeholt. Kaum hier zuhause angekommen, gleich ausgepackt und angeschlossen. Funktioniert auch alles bestens...

    Nur mit den Farben und Bilddarstellungen im Werkszustand bin ich überhaupt nicht zufrieden. Kann mir jemand evtl ein paar Tips für gute Einstellungen geben. Das wäre super nett.

    Ich habe einen normalen DVD-Player angeschlossen, ansonsten digitalen SAT-Receiver.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Sharp LC-42X20E - Tips für Farb- und Bildeinstellungen ???

    Falscher Beitrag!
     
  3. Storm-Master

    Storm-Master Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Sharp LC-42X20E - Tips für Farb- und Bildeinstellungen ???

    Wie bitte ???

    Warum falscher Beitrag? Was soll das bedeuten ???
     

Diese Seite empfehlen