1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LC-42 LX 2E & Technisat HD S2

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ama, 13. Januar 2008.

  1. ama

    ama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    Zugegeben ein recht spezielle Frage, aber hat jemand zufällig die oben genannte Kombination aus TV und Receiver und kann mir sagen ob es da im Zusammenspiel der beiden Geräte problemlos zugeht oder ob es irgendwo hakt?
    Der Technisat Receiver ist vorhanden und den Sharp Aquos hatte ich als Kauf ins Auge gefasst (falls es von Belang ist, als dritte Komponente kommt der Yamaha YSP-900 dazu welcher auch schon vorhanden ist).
     
  2. ama

    ama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Sharp LC-42 LX 2E & Technisat HD S2

    Scheint nicht der Fall zu sein.

    Dann die separate Frage nach pro/contra des LC-42 LX 2E, kann da ggf. jemand etwas dazu sagen?
     

Diese Seite empfehlen