1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LC-40LE705E oder LC-40LE810E

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Schmello, 24. Januar 2011.

  1. Schmello

    Schmello Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag :)

    Also meien Frage kann man ja natürlich aus dem Titel entnehmen...

    Ich würde mir gerne einen von den Beiden TVGeräten zulegen...
    auch wegen des wirklich niedrigen Stromverbrauch

    Sowas wie Netzwerkanschluss brauche nicht da ich sowieso ein Nettop an dem Gerät anschließen werde was ich persönlich viel schöner finde...

    Welches von den beiden Geräten würdet ihr empfehlen
    eins soll ja edge LED haben und der andere Full LED

    Bin gespannnt auf eure Antworten

    Liebe Grüße
     
  2. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: Sharp LC-40LE705E oder LC-40LE810E

    Da brauchst Du nicht gespannt sein. Full-LED ist besser. Wenn Dir die Kohle egal ist muß man darüber doch nicht nachdenken....

    mfg
    Smokey
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sharp LC-40LE705E oder LC-40LE810E

    Der Sharp LE700/705 hat Full LED Hinergrundbeleuchtung.
    Beim 810er weiß ich es nicht.

    Schau aber ob Du noch einen
    LC-40LE700E bekommst !!!
    Der hat noch einen genormten richtigen CI 1.0 Schacht.

    Der LC-40LE705E ist das gleiche Modell nur mit dem ungenormen CI+ Schacht !!!


    mfg fibres73
     
  4. Schmello

    Schmello Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sharp LC-40LE705E oder LC-40LE810E

    lieben dank für eure Antworten :)

    Ich wusste gar nicht das es einen Unterschied zwischen ci1.0 und ci plus gibt ^^ :D wo liegt der unterschied denn da? ^^

    und 52 zoll ist doch arg groß vom preis her zwar ok denke ich aber wollte max 1000 ausgeben....

    nur mal aus spass was ist denn eure meinung zu dem günstige 3d tv von samsung oder generell 3d ^^ ich finde ja man sollte noch warten ^^

    liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen