1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LC-32WD1E oder Panasonic TX-32LMD70F oder ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Phybo, 13. September 2007.

  1. Phybo

    Phybo Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag

    Auf dem Gebiet des Digitalfernsehens bin ich noch ziemlich unerfahren.
    Umso schwerer fällt mir die Entscheidung beim Kauf meines neuen LCD TVs.

    Preislich wollte ich mich im Rahmen unter 900 (Schmerzgrenze) bewegen.
    32" sollte er messen, gutes Bild (bei Analog TV und DVD) sind ebenfalls vorgegeben. Ich denke das versteht sich jedoch von selbst.

    Nach einigem recherchieren im Internet, kam ich auf den Panasonic TX-32LMD70F.

    Ebenfalls stach mir der Sharp LC-32ED1E ins Auge, momentan im Media Markt zu einem recht günstigen Preis zu bekommen.

    Könnt ihr mir einen dieser beiden LCDs empfehlen, oder würdet ihr gar zu einem ganz anderen raten, welcher ebenfalls um die 900eur angesiedelt ist.


    Der Verwendungsbereich:

    Zum einen (noch) Analog TV, DVD Player und den PC über DVI-HDMI Kabel mit dem LCD verbunden um dann doch das ein oder andere mal HD Medien zu geniesen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg

    Phybo
     

Diese Seite empfehlen