1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

+ - Sharp LC-20sh1e 20" LCD ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von zimt76, 2. Februar 2006.

  1. zimt76

    zimt76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    Hallo! Kann jemand etwas gutes oder schlechtes über diesen LCD berichten?
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: + - Sharp LC-20sh1e 20" LCD ?

    Hallo

    Ich interessiere mich auch für dieses Modell und war gestern deshalb in unserem Expert.Leider hatten sie nur den "kleinen Bruder",den LC-15sh1e dort.
    Trotzdem hatte dieser das beste Bild unter den 5 kleinen LCT TVs die zur Auswahl standen.
    Wenn der LC-20sh1e genauso gut ist wie der kleinere,steht mein Entschluß eigentlich schon fest :D
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: + - Sharp LC-20sh1e 20" LCD ?

    :winken: Ich kann den LC-15SH1E nur empfehlen, Topbild, ich habe den ca. 1/2 Jahr im Einsatz, der 20" ist Baugleich.
    Gruß, Grognard
     
  4. zimt76

    zimt76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    68
    AW: + - Sharp LC-20sh1e 20" LCD ?

    Vielen Dank für die Info!!
     

Diese Seite empfehlen