1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp DVD Micro System XL-DV 50

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von ahnungsloser_, 5. Mai 2008.

  1. ahnungsloser_

    ahnungsloser_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Bei dieser kombienierten HIFI/DVD Anlage geht der Laser nicht mehr. Eine Reinigungs CD habe ich schon versucht. Das bringt nichts.
    Dachte mir, schraube ich sie auf, um den Laser zu Reinigen, aber da kommt man nur sehr schwer hin. Wenn's denn helfen würde, täte ich sie trotzdem aufmachen.
    Was aber, wenn der Laser kaputt ist? Kann ich den selber wechseln, und wenn ja, wo bekomme ich das Teil her?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Sharp DVD Micro System XL-DV 50

    Die Lasereinheit gibt es bei diesem Gerät nicht als Einzelteil. Es ist die gesamte Trägerplatte zu erneuern. Der Ersatzteilpreis liegt bei rd 260€.
     
  3. ahnungsloser_

    ahnungsloser_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    109
    AW: Sharp DVD Micro System XL-DV 50

    Danke. Das ist in etwa der Neupreis des Gerätes.
    Also, nix mit Reparatur.
     

Diese Seite empfehlen